so wie du dein problem beschreibst, denke ich tatsächlich, dass sie sich noch senken mü”Mehr“hallo boomi
so wie du dein problem beschreibst, denke ich tatsächlich, dass sie sich noch senken müssen....wird das aus irgendwelchen gründen nicht der fall sein, könnte dein pc eventuell auch nochmal in der brustfalte aufmachen und die implantate in den hautmantel ziehen, so dass sie dann auch unten wären.
das mit den gefühlen und das hin und her kenne ich auch...nur zu gut. vorallem so kurz nach der op wie bei dir, war es bei mir noch ganz extrem....glaube mir, das wird noch.
bei mir kann der pc auch nichts dafür, zum einen habe ich den dringenden wunsch nach genau diesen implantaten gehabt.....und das sie eventuell nicht richtig anwachsen wusste ich auch schon vorher, hatte aber sehr gehofft, das es gut geht.
liebe schatzi83 u bertsel
cool, dass bei euch alles geklappt hat....das ist ja unser aller wunsch und bei den meisten ja auch der fall...kann aber leider auch anders kommen....euch auf jeden fall ganz viel freude mit euren brüsten :)