boomi:“Hallo schatzi83 Missverständnis zwischen uns... mein Pc hat mir schon eine Straffung gemacht und nic”Mehr“Hallo schatzi83 Missverständnis zwischen uns... mein Pc hat mir schon eine Straffung gemacht und nicht mal eine kleine, nur eben ohne den senkrechten schnitt. Wenn ich meine Brust so drücke das sie oben flach ist und unten gefüllter aussieht, dann würde eben auch das ganze Bild passen, die Brustwarze ginge höher und die Form sieht auch ganz anders aus. dann wäre alles top. Nur so wie es jetzt eben ist mit dem Hügel oben und der Leere unten sieht es einfach nur blöd aus. Ich hoffe trotzdem noch auf die Aussage von bellabv das sich das alles evtl. doch noch in die richtige Lage senkt. Hoffentlich... Ich will hier auch nicht über meinen Pc schimpfen, er ist ein sehr sehr einfühlsamer Arzt. Er meinte die runden kämen nicht in frage da ich sehr wenig " fett " am Brustansatz habe ( hoffentlich hab ich das jetzt richtig ausgedrückt ) und es dann mit den anatomischen einfach besser aussieht. Wie gesagt wäre alles super wenn sie sich noch senken. Ich bin auch so gefühlsgesteuert einen Tag denk ich mir das wird schon noch, am anderen könnt ich mir die Dinger raus reissen. Auf jeden Fall tut es gut sich auszutauschen . Vielen vielen Dank dafür Liebe Grüße”Weniger