schatzi83:“Hallo ihr lieben, haben euch die Ärzte kein vorher nacher bilder gezeigt???Ich hatte auch eine hänge”Mehr“Hallo ihr lieben, haben euch die Ärzte kein vorher nacher bilder gezeigt???Ich hatte auch eine hängebrust und mein PC meinte gleich das ich da um eine straffung nicht drum rum komme, auch wenn sie mir große implis rein machen würde wären es dann mit der zeit große hängebusen. Sie hat mir einen i schnitt gemacht, die warze versezt und 400g UBM sieht einfach klasse aus. Ach ja ich wollte am anfang auch die Tröpchenform aber als sie mich aufklärte hat sich das für mich gleich erledigt, habe danach noch in verschiedenen Forums rumgeschnüfelt und die meisten sind unglücklich damit denn man darf nicht vergessen das runde nicht unbedingt künstlich aussehn müssen, es gibt ja verschiedene. Also ich sehe auch nicht wie die Katzenberger aus ;)und bin froh das ich die runden genommen habe. Das dein Arzt dir nur die warze versetzt und dir erst jetzt eine straffung anbietet finde ich eine frechheit ich hoffe mal das er kein geld mehr dafür will denn das ist ja eine nachkorrektur, wenn doch dann ist das Geldmacherei, ich hab nächste woche auch nochmal ein OP termin bei meinem PC sie will mir die linke brust nachkorrigieren aber ich muss nichts dafür bezahlen. Immerhin können wir ja nichts dafür die Ärzte sind die fachmänner und ich glaube ein guter PC macht das dann auch ohne mehrkosten. Ich wünsche dir viel Glück ansonsten kann ich dir gerne die adresse von meiner Ärztin geben. lg”Weniger