Oje, das ist der Horror den ich auch habe. Aber du kannst doch z.B. auch PU-Implantate ei”Mehr“Hallo :-)
Oje, das ist der Horror den ich auch habe. Aber du kannst doch z.B. auch PU-Implantate einsetzen lassen. Die sind so beschichtet, dass sie ca. nach ner halben Std. mit dem Gewebe verwachsen. Da dreht sich nichts und dann kannst du auch weiterhin anatomische nehmen.
Ggf. ist deine Tasche auch zu groß für das Impli dass es sich so arg dreht? Vielleicht hilft auch mehr Fülle? Ist das Impli vielleicht nicht groß genug gewesen? Bin natürlich nur ein Laie und lt. meinem PC ist ein PU-Implantat die einzige Garantie, um ein Rotieren auszuschließen. Allerdings muss der PC damit auch Erfahrungen haben, denn so wie das Impli sitzt, sitzt es dann. Da kann man nicht mehr dran rumschieben.
Wann hat das Impli denn angefangen sich zu drehen?
Klar, bei nem runden Impli ist das Drehen egal, aber die Frage ist ja, wie natürlich man es bei dir hinbekommen kann. Es gibt Beispiele, da sieht es toll aus, aber dir war das ja nicht natürlich genug. Kann das gut verstehen, ich wollte auch nicht dass man sieht, dass ich operiert bin. Andere mögen das hingegen sehr.