schatzi83:“Hallo :-) also die Arnica Globuli rate ich dir ab, ich war auch kurz vor der OP in der Apotheke und ”Mehr“Hallo :-) also die Arnica Globuli rate ich dir ab, ich war auch kurz vor der OP in der Apotheke und die meinte das die Arnica die Blutung wärend der OP fördert, Ich habe ein paar woche vorher und danach Zinktabletten genommen das fördert die heilung und die waren super. Sogar meine Ärztin war von der schnellen wundheilung begeistert. Kauf die zwei länglich kühlkissen die du auf deine brust legen kannst und immer wenn eine wieder warm ist kannst du die andere nehmen, du darfst aber die narben kühlen!!!! Eine Narbensalbe brauchst erst dann wenn alles schön verheilt ist. Und wenn du keinen Trockner hast solltest du dir zwei von den spezielen BH´s besorgen dann kannst du den einen Bh waschen und den anderen Trocknen lassen denn bei diesem wetter wirst du drin schwitzen :) achja stelle dein lattenrost am kopfende hoch und stapple ein paar kissen denn die erste zeit wird das aufstehn sehr hart...wünsche dir viel Glück für die OP und viel spass danach mit den neuen :-D ich würde es auch jederzeit wiedertun..