MagicMouse:“Hallo! Ich bin jetzt 2 1/2 Wochen post OP (runde Implis UBM, 350cc über die Achsel) und mein Kompres”Mehr“Hallo! Ich bin jetzt 2 1/2 Wochen post OP (runde Implis UBM, 350cc über die Achsel) und mein Kompressions BH bringt mich um. Nachdem die Schwellung zurück gegangen ist war er zu weit am Unterbrustbereich und die Arzthelferin meinte, ich solle mir Abnäher rein nähen, um ihn enger zu machen. Das hab ich jetzt gemacht und nun drücken die Nähte mich in die Rippen. Wenn ich den BH ausziehen habe ich Druckstellen und Angst dass das Einbuchtungen auf meinen Implis zurücklässt, weil sich die Kapsel doch erst bildet. Ausserdem ist der Stuttgarter Gürtel (Am BH festgenäht) so breit, dass er mir permanent in die Achseln schneidet. (Wo auch noch die Narben sind- super) Hab schon ein kleines Stück ausgeschnitten, aber viel besser ist es nicht. Ich habe einfach Angst, dass dieser schlecht sitzende BH mein Resultat beeinträchtigt. Was soll ich machen? Auf eigene Faust einen Soprt BH und nen Stutti kaufen?”Weniger