Bei mir auch alles super....jippiiiiie der Sommer kommt,tolles Wetter. Hab jetzt sch”Mehr“Hey ihr süßen,
Bei mir auch alles super....jippiiiiie der Sommer kommt,tolles Wetter. Hab jetzt schon 2 BHS und ich trage auch schon Sachen mir Ausschnitt über dem Sportbh und es ist sooo toll und ich denke nicht das ich es länger wie bis nächste Woche schaffe den Sportbh zu tragen Nicolineee.....hehe. Vielleicht nur zur Arbeit ab und zu und nachts.Die Chefs gucken eh schon so komisch...hihi. Und ja zu bestimmten Aktivitäten lasse ich ihn auch schon aus....hehe....man sind wir sexy ;-)
Alexa...das war bei mir nur in der ersten Woche das mir dem vibrieren....der Pc meinte es heilt und auch weil noch Luft drin ist....ich hatte es so erklärt wie wenn ein Handy summt....haha.
Meinen Muskel spüre ich auch nicht....das einzigste was ich als spüre wenn ich bissel Kraft ausübe sind die Narben.....Sehen aber super aus....bin auch schmerzfrei....das ging bei mir eh sehr flott.
Trägst du schon Bhs Nicolineee?Hab ganz vergessen... Schick dir nich ein Bild mal von meinen neuen :-)