ich würde bei deinem eher großen UBU 350ml nehmen. Ich habe bei nem UBU von 73 cm 29”Mehr“Hallo Flyaway,
ich würde bei deinem eher großen UBU 350ml nehmen. Ich habe bei nem UBU von 73 cm 295 drin, im Moment trage ich Sport-BHs in 80 B oder 75 C. Hast du denn mal Probeimplantate eingelegt? Trägst du gerade Push ups? Bei mir hat es bisher keiner gemerkt (zumindest schaut niemand interessiert auf meinen Busen und man achtet da ja schon arg drauf. Meine Freundinnen, die es wissen, sagen, dass man keinen Unterschied sieht. Allerdings trage ich gerade auch noch Blusen mit Pullis drüber.. mal abwarten wie das im Sommer ist. Tu mich grad auch schon schwer, Bikinis zu finden.. da ich bisher ja Push up-Bikins getragen habe und die Brüste ja noch nicht richtig weich sind, sollte es schon eher aussehen, als trüge ich weiterhin einen Push up hihi. Zum Glück spielt das Wetter gerade mit, sodass die Busis Zeit haben, abzuschwellen. Dann hat das Wetter wenigstens ein Gutes!! ;-) Aber ich verstehe dich voll! Deshalb habe ich mich auch für anatomische UBM und nicht zu groß entschieden!
@samy: Dass das so abschwillt glaube ich auch nicht. Ich hatte ne Wo nach der OP einen Brustumfang von 90 und den hab ich jetzt, 4 Wochen Post-OP, trotz dem dass sie abgeschwollen sind und sich schon etwas gesenkt haben, immer noch. Ich hatte aber auch kaum eine Schwellung nach der OP.
Trägst du gerade einen Sport- oder Kompressions-BH? 70 oder 75C?
Ich glaub auch nicht dass du bei deinem schmalen UBU und 375 Implis nur auf ein B kommst. Denke das wird ein C, wenn nicht sogar D (vor allem wenn du weiter 70er BHs trägst). :-)