Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Pe-Berger: “guten tag,

ich bin davon ausgangen, daß sie die klinik am rhein in düsseldof meinen, denn sie ist u”
Mehr
“guten tag,

ich bin davon ausgangen, daß sie die klinik am rhein in düsseldof meinen, denn sie ist unter plastischen chirurgen und brustchirurgen, die sich über den raum köln düseldorf unterhalten, bekannt. Sollten sie diese klinik nicht gemeint haben, trifft meine aussage natürlich auch nicht zu. da ich selbst einige zeit in düsseldorf gearbeitet habe, könnte ich ihnen sehr gerne auskunft über einige kollegen aus dieser region geben, ich bevorzuge es aber, diese "offline" zu machen.

vor 4-5 jahren haben wir noch bei fast allen patientinnen anatomische implantate eingesetzt, sie sehen sehr schön aus, haben aber die gefahr, daß sie sich in der einheilungsphase, wenn nicht alles perfekt läuft, auch drehen können, mit dem effekt, daß man ggf noch einmal operieren muß.

in letzter zeit habe ich immer mehr patientinnen, die gerne ein wenig mehr fülle im oberen brustpol wünschen, und dieses durch die tropfenform nicht genug erreicht sehen.

wenn man ein mittleres höhenprofil bei runden implantaten wählt, sehen die ergebnisse bei submuskulärer lage auch sehr natürlich aus, ohne das risiko einer implantatsdrehung im gleichen maße in kauf nehmen zu müssen wie bei anatomischen implantaten. runde implantate kosten in der regel wesentlich weniger als die anatomisch geformten.

aber auch über dieses thema könnte man wieder ganze kongresse füllen und würde sich nicht einigen können. sie sehen, es ist in diesem bereich viel geschmackssache oder persönliche präferenz des jeweiligen operateurs.

ich wollte sie damit nicht verwirren, sondern ihnen nur noch eine zusätzliche information geben.
ich finde es sehr gut, daß sie sich so umfassend vor der op informieren wollen.

mit den allerbesten grüßen,
alles gute für ihre op

dr petra berger
[Link anzeigen]”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE