samy22:“ich bin 170 57kg unfang unter der brust 70cm habe am montag 375 rund ganz unter den muskel gesetzt b”Mehr“ich bin 170 57kg unfang unter der brust 70cm habe am montag 375 rund ganz unter den muskel gesetzt bekommen es läuft bei mir auf ein kleinec großes b hin also unter dem muskel schlockt viel von der größe aber bei mir hätte auch nicht mehr rein gepasst mein brustkorb ist zu klein. bin aber zufieden schon allein weil ich nicht mehr so eine spitzbrust hab hatte vorher 75a sehr klein und unförmig bin super happy hoffe das die nächsten wochen glatt ablaufen aber ansonsten top :) ich kann dir nur den rat geben das du viel mit deinem pc sprichst und am besten mit bildern bilder sind super wichtig weil so angaben sehr verschieden sind genauso die vorstellungen. ich hab vorher oft gehört mit 350 würde ich ein volles c bekommen aber das ist halt alles subjektiv. ich habe meinen pc ein bild mit gebracht wie ich es haben will er hat dann gesagt das es so groß evtl nicht schafft aber alles raus holen wird ohne das es billig aussieht das wollte ich vermeiden weil das bei schmalen frauen schnell passieren kann. also einfach kommunikation u vertrauen...mein pc hat verschiedene größen ausprobiert bei der op u 400 war bei mir unmöglich. es ist gut das du mehrere pc besuchst man muss wirklich viel vertrauen haben :) lg”Weniger