Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
alexawirdschoen: “Hey Samy,

was super hilft sind die Thermacare Wärmeumschläge. Die werden um den Rücken/Bauch gelegt”
Mehr
“Hey Samy,

was super hilft sind die Thermacare Wärmeumschläge. Die werden um den Rücken/Bauch gelegt und mit Klett verschlossen und die Wärme bildet sich bei Hautkontakt. Wenn du dich dann aufs Sofa setzt, schieb dir noch ein Kissen zwischen Rücken und Lehne. Herrlich!!!! Ohne die Umschläge wäre ich durchgedreht. Die Wärme hält 8 Std. laut Hersteller. Bei mir sogar noch länger!

Ich hab außerdem die ersten Tage 3 - 4 mal täglich Ibuprofen 600 genommen und zusätzlich bei Bedarf noch Novalgin Tabletten. Frag deinen PC was du nehmen darfst. Du musst keine derartigen Schmerzen aushalten. Dafür sind die Medikamente doch da!!!

Bei mir wurden die Schmerzen täglich erheblich besser. Der erste Tag nach der OP war noch heftig, vor allem aufstehen war schlimm. Der Rücken war auch schrecklich, ich konnte auch nicht gut schlafen. Ich habe dann die 3. und 4. Nacht nach der OP Schlafmittel genommen weil ich nachts immer wach lag. Man kann sich ja auch nicht umlagern um den Rücken zu entlasten. Und dann morgens sofort den Wärmeumschlag ran und wieder Ibu genommen. So habe ich die ersten Tage super überstanden. Ich hab nach 5 Tagen keine Schmerzmittel mehr gebraucht. Und auch wenn man es sich absolut nicht vorstellen kann - der Rücken gewöhnt sich dran! Das hat bei mir allerdings auch ca. eine Woche oder auch 10 Tage (weiß nicht mehr) gedauert.

Auch heute hab ich manchmal noch so eine Art Brennen auf einer der Brüste.. wie wenn ich n leichten Sonnenbrand hätte. Da schmier ich dann manchmal noch Voltaren drauf und/oder kühle.

Wünsche dir schnelle Genesung! Alles Liebe!

Alexa”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE