Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Emscha73: “Hallo Alexa,
mir wurde von der Ärztin gesagt das das anatomische(also runde ) Implantat über dem Mus”
Mehr
“Hallo Alexa,
mir wurde von der Ärztin gesagt das das anatomische(also runde ) Implantat über dem Muskel quasi den Hohlraum oben ausfüllen würde!und da ich genug Haut über der Brust hätte(2cm), wäre ÜBM Ideal für mich. Wenn das Kissen unter den Muskel gelegt würde, würde es sich abzeichnen. Da ich da natürlich Angst vor hatte, habe ich der Ärztin vertraut und mich für die andere Variante entschieden. Mittlerweile glaube ich das das aber nur eine Ausrede war, da der Eingriff ÜBM scheinbar leichter für den operierenden Arzt ist, als UBM. Habe jetzt mittlerweile 2 Mädels getroffen, die UBM die Implantate haben und bei beiden sieht es sehr gut aus und da zeichnet sich nichts ab. Auch die Befürchtungen der Ärztin das das Kissen durch Sport oder meinen Job( Nageldesignerin ), verrutschen würde, kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen. Im Internet beispielsweise sieht man massenhaft Frauen mit operierten Busen, die Gewichte im Gym stemmen, in einem Umfang den ich ja selber niemals machen würde. Bin Au h sehr gespannt , ob und was die PC hier im Netz sagen. Lg Emscha 73
P.s. Ich habe runde Implantate, habe mich da wohl falsch ausgedrückt , dachte anatomisch wäre rund! Sorry”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE