franziS14021990:“Das ist wirklich toll wie viel Mut Ihr mir wieder gebt, ich war gestern wirklich noch total verzweif”Mehr“Das ist wirklich toll wie viel Mut Ihr mir wieder gebt, ich war gestern wirklich noch total verzweifelt. Ja ich werde mir auf jeden Fall noch eine zweite meinung einholen, ist nie verkehrt. Möchte wirklich danke sagen und alexa vielen dank dir für die vielen tipps! Kann schon wieder etwas lachen. Tolle Gemeinschaft hier, wirklich Top! Von anderen habe ich nur gehört, "leb damit" oder "heul nicht rum". Der grund das ich damals so viel abnahm war mein damaliger Freund. Er hat mich psychisch sowohl auch physisch ruiniert. Ich aß in den 3 Monaten nichts trank sehr wenig. Deswegen ist es mir umso wichtiger den Busen machen zu lassen damit die Erinnerungen weg sind. Auch wenn es dämlich klingen mag ich will wieder so sein Sie früher, einfach so tun als hätte es ihn nie gegeben. Mein jetziger Partner unterstützt mich dabei sehr gut. Mädels vielen dank für eure Hilfe!”Weniger