alexawirdschoen:“Ich würde mir auch eine Zweitmeinung einholen! Natürlich kann es sein, dass bei dir die Voraussetzun”Mehr“Ich würde mir auch eine Zweitmeinung einholen! Natürlich kann es sein, dass bei dir die Voraussetzungen etwas anders sind wie bei erle74 aber ggf. hat ein anderer Arzt Erfahrungen auf dem Gebiet und kann dir eine gute Lösung anbieten. Ggf. auch mit dem Risiko, dass sie später irgendwann mal wieder etwas hängen (mein PC meinte, das ist auch Veranlagung). Auch ich kann mir - ohne mich mit Straffungen auszukennen - nicht vorstellen, dass da gar nichts möglich sein soll.
Ggf. kannst du auch einem der PCs hier ein Bild schicken, das bieten sie oft an. Wenn du rechts oben auf deren Namen klickst erscheint die Emailadresse. Frag doch mal, ob jemand sich die Zeit nimmt. Diese PCs sind zwar alle nicht im Augsburger Raum aber ggf. können sie dir auch jemand in der Nähe empfehlen. Wobei ich auch über 200 km zu meinem gefahren bin - wegen seinem guten Ruf und einer Empfehlung!
Ich kann deine Enttäuschung super gut verstehen. Ich hätte auch nicht mit dem "Afterstillbusen" leben wollen, aber bitte lass den Kopf noch nicht hängen - noch hast du ja erst eine einzige Meinung. Und auch in einer guten Klinik gibt es solche und solche PCs ;-)