Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
erle74: “Das gibt es ja nicht. Geh zu einem anderen Arzt. Auch wenn du 2 std fahren musst. Also ich berichte ” Mehr “Das gibt es ja nicht. Geh zu einem anderen Arzt. Auch wenn du 2 std fahren musst. Also ich berichte mal von mir. Ich habe zwei kinder gestillt, und hatte vor meiner BV körbchengröße 80 C gehabt (hingen sehr doll flach nach unten) meine brüste waren auch schwer. Ich war bei zwei ärzten zur beratungsgespräch. Ich wollte genau so wie du brustvergrößerung plus straffung und brustwarzenhof verkleinerung! Und alle beide ärzte haben gesagt, das dies möglich ist. Ich habe mir von eines der ärzte gleich einen termin vereinbart . Habe meine brüste straffen lassen . Vergrössern lassen und brustwarzenhof verkleinern lassen. Und das geht! Stell dir vor meine brüste waren grösser als deine. Also wieso sollte es bei dir nicht gehen??? Und meine brüste sind jetzt genau da wo sie sein sollen und hängen auch nicht! Ich würde dir raten zu einem anderen arzt zu gehen wirklich! Woher kommst du denn?” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE