anonym:“Hallöchen... Ich habe mich auch darüber operieren lassen. Mein Arzt war Dr. Hess in Mönchengladbach.”Mehr“Hallöchen... Ich habe mich auch darüber operieren lassen. Mein Arzt war Dr. Hess in Mönchengladbach. Also ich kann nur sagen Top! Hatte auch erst angst das ich benachteiligt werde weil es so "günstig" war aber ich muss sagen NEIN! Habe meine OP im Dezember gehabt und ambulant.viele werden jetzt sagen wie kann sie nur, aber es war vollkommen ok. War nach 4 Tagen alleine duschen incl. Haare fönen(natürlich mit Pausen), und nach einer woche bin ich Auto gefahren, Zu dem ambulanten muss ich sagen das ich am nächsten tag hin war zum Dranaige ziehen und dann am Heiligabend war ich 5 tage post op hat die Praxis angerufen ob ich kommen möchte oder ob alles gut ist. Musste keinen Stutti oder so tragen nur ich musste einen guten Sport Bh mitbringen ( Triumph ist zu empfehlen) habe den 6 wochen getragen. Jaaaa.......also jetzt muss nur noch der Sommer endlich kommen!! Ich freue mich sooooo Und wenn du kein gutes gefühl hast musst beim DÄS anrufen die schicken dir den nächsten arzt in deiner umgebung, brauchst keine neuen gebühren dann zahlen!