Ich habe mir im April über den DÄS in Stuttgart die Brüste vergrößern lassen. Habe die Anmel”Mehr“Hallo
Ich habe mir im April über den DÄS in Stuttgart die Brüste vergrößern lassen. Habe die Anmeldegebür von 35 € bezahlt und hab ein paar Tage später einen Termin bekommen. Man kann sich aber wenn einem der Arzt nicht passt einen anderen aussuchen bzw. nennen lassen.
Möchtest du das 2599 € Angebot in Anspruch nehmen ?? Das wollte ich eigentlich auch , allerdings hast du da nur 10 Jahre Garantie auf die Implantate , bei den 2999€ lebenslänglich.
Du bekommst, falls du dich dafür entscheidest beim Beratungsgespräch gleich einen OP Termin , das Geld musst du 10 Tage vor der OP an den DÄS überwiesen haben. Es kommen aber noch zusätliche kosten für die Übernachtung in der Klinik , BH und falls nötig den Stuttgarter Gürtel auf dich zu . Bei mir waren es 125 € Klinik und 50 € BH.
Ich habe 345cc Implantate Übm bekommen, ich bin 164 cm groß und 50 kg schwer und habe ein volles D Körbchen. Vor der OP war es ein volles A.