Motzi1212:“Wünsche Dir auch alles gute und ruh Dich trotzdem schön aus Für mich ist es auch die Hölle,die ganze”Mehr“Wünsche Dir auch alles gute und ruh Dich trotzdem schön aus Für mich ist es auch die Hölle,die ganze zeit rumzuliegen und nichts tun zu dürfen,aber da das mit der rechten Brust halt nicht so einfach ist,will ich nix riskieren Hast Du die op's alle selbst bezahlen müssen Ich habe 1995 meine ersten Implantate bekommen,leider viel zu klein,nur 150 er und von den Narben her auch nicht schön Da ich halt so viel abgenommen habe,weil man mir im letzten Jahr den Magen entfernen musste,kannst Du Dir vielleicht vorstellen,wie meine Brüste aussahen.Alles an Haut hing,war gerissen und dann waren auch noch die Implantate kaputt.Es sah schlimm aus Ich hoffe,dass mein Ergebnis,trotz der eher schlechten ausgangssituation dennoch schön wird Der Arzt hat mir aber schon gesagt,dass es rechts nicht so 100% tig wird,wie links
Naja ich warte mal ab Würde mich freuen,wieder von Dir zu hören Lg motzi”Weniger