Jenise:“Hi Motzi! Freut mich sehr, daß Du Deine OP gut überstanden hast. Ruh Dich schön aus! Meine OP vor 3”Mehr“Hi Motzi! Freut mich sehr, daß Du Deine OP gut überstanden hast. Ruh Dich schön aus! Meine OP vor 3 Tagen lief auch bestens. Ich bin schon kurz nach der OP wieder absolut fit gewesen und hatte keinerlei Schmerzen. Ich habe nun runde Implis, 545cc von Allergan mit Extra-High-Profil.
Zu Deiner anderen Frage: Ich hatte 2003 meine erste BV und mein damaliger Arzt hat mich trotz sehr wenigem Eigengewebe ÜBM operiert, was ein großer Fehler war. Nach einigen Jahren fing alles an zu hängen und ich bekam ganz, ganz schlimmes Rippling. Deshalb im August 2011 eine 2. BV mit Lagewechsel von ÜBM auf UBM. Da diese OP leider recht schwierig war, können während der Heilung leider eher Komplikationen auftreten als bei einer Erst-OP. Bei mir ist rechts dann unter dem Muskel leider eine Vernarbung entstanden, die mir immer wieder Schmerzen bereitet hat. Deshalb die Entscheidung zur 3. BV und die war ja nun vor 3 Tagen. Ich hoffe sehr, daß jetzt nun alles gut verheilt. Aufgrund der Schmerzfreiheit muß ich mich regelrecht dazu zwingen, mich zu schonen. :-) LG”Weniger