Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
vicktoria77: “Hallo
ich habe meine BV in Polen gemacht in Stettin Medimel kann von mir nur sagen ,ich hatte nur 1”
Mehr
“Hallo
ich habe meine BV in Polen gemacht in Stettin Medimel kann von mir nur sagen ,ich hatte nur 1 Tag schmerzen mein gefuhl in den Brustwarzen war auch sofort da.
Ich hatte ein konsulationstermin in Deutschland mit dieser Arztin.Sie kommt ein mal im monat nach deutschland zur konsultationen.
Also kann ich mich jeder zeit mit meinen bedenken an sie wenden.Naturlich ist eine Op ein Risiko aber auch in Deutschland hort man von misslugenen op.
Und was ganz wichtig fur mich war Die Arztin benutzt keine Eurosilikone die billigsten wie in Tschechien.Sondern Allergan -Mc Ghan die hochwertigsten.
Befor ich mich zur Op entschlossen habe,konnte ich 3 meine Freundin begutachten.Ich denke alleine deshalb war es fur mich klar ja ich mache es (fur das Geld sowie so).I
ch werde mich dies Jahr noch einer Op unterziehen und zwar Bauchstraffung.Nach 3 Kindern muss ich es machen.Ach und noch eins ich habe es uber eine Deutsche Betreuerin gemacht das war mir ganz wichtig das sie 24h am tag fur mich da war.
Falls ihr fragen habt schreib einfach ich helfe gern ziegert6@[Link anzeigen]
P.S selbst war ich auch froh dass ich mit patienten dieser Arztin sprechen durfte:)
[Link anzeigen]irurgia-szczecin.pl
”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE