Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Kim 78: “Hey girlis :-*

Hab heute die BH Bilder von gestern wo ich anprobieren war meiner Arbeitskollegin di”
Mehr
“Hey girlis :-*

Hab heute die BH Bilder von gestern wo ich anprobieren war meiner Arbeitskollegin die es weiß gezeigt.Sie hat selbst von Natur aus ein E manchmal auch F und Sie kennt sich mit großen Brüsten aus...hehe.

Hab doch hier schon geschrieben das mir der C Bh unten so komisch absteht und euch gefragt was das sein kann.....die Bilder mit den D BHs sitzen perfekt sagt Sie und jetzt wo ich genau nochmal hingeguckt habe sah ich auch das alle C BHs abstanden unten.....dachte das müsste so sein weil die jetzt halt größer sind.....lach....Fakt ist ich hab doch ein D so wie es aussieht.....ha wie geil.....

Habe morgen frei und fahr nochmal zu der netten Dame im Triumph Laden und lass mich mal ausmessen und mal beraten....hatte ich gestern eigenständig gemacht.
Werde auch die BHs wieder zurückbringen und noch warten.

Ne andere Frage.....Seid ihr schon Schmerzfrei?Ich spüre eigentlich nur wenn ich lachen muss in der linken Brust so ein ziehender sehr auszuhaltenden leichten Schmerz.
Heute haben wir auf der Arbeit sehr viel Blödsinn gemacht und viel gelacht .....jetzt hört es gerade nimmer auf....ob das normal ist????

Wielange dauert so ein Heilungsprozess?

Ludi-Schatz.....bin gespannt was du nach deiner Op alles erzählst ;-)

Vlg”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE