nicolineee:“Hahahahahaha du bist ja geil :D Aber das sind mal worte die man nicht verleugnen kann *lach* Ja den ”Mehr“Hahahahahaha du bist ja geil :D Aber das sind mal worte die man nicht verleugnen kann *lach* Ja den bh hatte ich auch an, der bleibt auch noch an bis alles sitzt also die gesagten 6 wochen ( nur noch knappe 3 ) hehe Jaa mach das bitte bin echt sau neugierig wie das ausschaut bei dir. Hinter dem muskel soll es so 20-30cc schlucken oder?? Liest man ja überall anders. Finde ich richtig schön wenn es so prall ist und schön steht sooooo muss es sein :) Hätte auch noch mehr vertragen können art nicht so schlimm bin auch so total happy und die sehen alles andere als klein aus! Jaaa bin mir da auch zu faul alles auf dem pc zu machen habe mitlerweile 3000 fotos auf dem handy, ich kann irgendwie nicht so mit itunes umgehen und mein freund macht mir da n durcheinander.
Sag mal kim hast du denn ein bh gekauft???? Ich konnte nicht anders hehe war sooo stolz endlich mit einem grossen bh an der kasse zu stehen anstatt mit dem winzigen A den ich noch unter dem restlichen einkauf versteckt habe, den C hättnich am liebsten hoch gehalten haha :D”Weniger