Ajnis:“Hallo, ich habe ganz andere Maße als du (1,60 cm klein und ca 55kg) Ich bin 20 Jahre alt...war bei m”Mehr“Hallo, ich habe ganz andere Maße als du (1,60 cm klein und ca 55kg) Ich bin 20 Jahre alt...war bei meiner OP auch gerade erst einen Monat 20...ich hatte absolut gar keine Brust...eigentlich brauchte ich keinen BH tragen weil es nichts zu stützen gab. Ehrlich ich hatte nichtmal ein AA-Körbchen und auch sehr straffe Haut...meine größte Angst war auch, dass der Doc sagt, dass es bei mir nicht geht weil man die Haut nicht genug dehnen kann und ich absolut kein Eigengewebe hatte...und es hat geklappt! Ich habe 290 ml anatomische Implantate bekommen und ich trage jetzt ein 75C Körbchen und es ist so wunderschön geworden!!! Meine Haut ist gar nicht gespannt oder sonst was...also es funktionier ganz sicher auch bei dir! Mach dir keine Sorgen. Lass dich beraten, am besten von mehreren. Hatte 3 Beratungsgespräche und habe bei keinem was dafür zahlen müssen. Ich hoffe ich konnte dich was beruhigen! Ach, meine Op ist ca 3 Monate her und es ist alles perfekt :)”Weniger