Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
alexawirdschoen: “Hallo Sabrina,

ich bin zwar kein Experte, kann dich aber gut verstehen, dass du jetzt unglücklich b”
Mehr
“Hallo Sabrina,

ich bin zwar kein Experte, kann dich aber gut verstehen, dass du jetzt unglücklich bist. Ich hatte auch unterschiedlich große Brüste (wenn man von groß sprechen konnte), das ist mir so gar nicht aufgefallen, aber wohl dem PC. Er hat daher unterschiedliche Implantate reingemacht (unterschiedliche Projektion und 15 ml mehr in der einen Seite). Der Unterschied in der Projektion beträgt 4 mm, ansonsten sind die Implantate gleich hoch und breit. Das ist echt marginal aber er meinte so wäre es genau richtig. Er hatte das während der OP ausprobiert. Im Moment sehen sie auch gleich groß auch, bin aber auch erst 8 Tage Post-OP. Ich hatte eher Angst, dass es aufgrund der unterschiedlichen Projektionen zu sichtbaren Unterschieden kommt, aber als ich gesehen hab, dass es nur 4mm sind war ich beruhigt.

Bin mal gespannt was die Experten zu den Brustwarzen sagen.. also ob man da wirklich was angleichen hätte können, ohne die Brustwarzen selbst zu versetzen.

Finde ich gut, dass du dich auf das Gespräch vorbereitest. Ggf. macht es Sinn, einen anderen PC zu bitten, das Ergebnis zu beurteilen. Einige hier bieten auch an, dass man ihnen Fotos schickt.

Es kann aber auch gut sein, dass das Ergebnis sich wirklich noch verändert. Viele schreiben hier von unterschiedlichen Brüsten nach der OP und das hat sich nach einigen Wochen gegeben und sie sind nun sehr zufrieden. Wünsche dir, dass es bei dir auch so ist!!!

Alles Liebe

Alexa”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE