die nacht wa doch wieder blöd mit Rücken und so....naja.
Jenny-aaah stimmt ich glaube wir hatten doch schon mal drüber geschrieben das du 560cc bekommst wg deinem ubu von 82.....glaube auch das es sehr zu dir und deinen Körpermaßen jetzt passt und du wunderschön aussiehst nun :-) Dein anderes Leid ist natürlich unangenehm für dich und ich hoffe das du es irgendwann mal in Angriff nehmen kannst.
nicolineee-Also bei mir werden die Fäden am Dienstag gezogen...das sind dann 16 Tage postop.Und bei euch? Also mein Arzt hat auch gemeint ich kann vorsichtig auf der Seite schlafen,hatte auch wirklich sehr geklagt über meine Schmerzen....mach es aber trotzdem nicht...werde auf alle Fälle für 6 Wochen mindestens auf dem Rücken schlafen....werde mich zwingen,bin da immer sehr konsequent mit mir....wollte einfach auch mal wissen was er sagt,weil wirklich viiiiele was anderes sagen.
Ja würde auch gern mal von feseltanne und orchidee oder auch von euch anderen mal wissen ob eure Brust arg verändert,verkleinert hat. Meine wird jedenfalls schon viel weicher.
redsunsheep-Danke für deine Info...sehr lieb...hatte es auch schon gefunden....da schreibt aber auch jeder was anderes ;-))) man muss einfach dann selbst wissen wie man es am besten selbst macht....