Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Teeny: “Teeny
Ich war am 9.4.2013 bei einem der namhaftesten PC in Paris. Es wurde eine Halsstraffung mit SM”
Mehr
“Teeny
Ich war am 9.4.2013 bei einem der namhaftesten PC in Paris. Es wurde eine Halsstraffung mit SMAS, Midface mit Fäden und eine Oberlidkorrektur durchgeführt. Dieser Chirurg macht pro Woche im Schnitt 10 Facelifts,
daher dachte ich er ist der perfekte Chirurg. Bezahlt habe ich 15.000 Euro.
Es gab eine Einblutung an der linken Wange. Habe daher ein immer noch großes Hämathom und dadurch hängt mein linkes Augenunterlied.
Lympfdrainagen hatte ich jeden 10x jeden Tag und jetzt jeden 2. Tag. Narben sind gut verheilt. Schwellungen und Taubheitsgefühl sind da, lassen an manchen Stellen jedoch nach.
Ich kann immer noch nicht unter Leute gehen. Bleibe also überwiegend Zuhause.
Wenn ich den PC in Paris anrufe, sagte er, ich soll abwarten bis das Hämathom weg ist und die Schwellungen. Dann wird das Ergebnisse toll. Wer soll das denn glauben?
Ich bin 58 Jahre und wollte nur wieder schöne Konturen haben und jünger aussehen.
Es ist ein einziger Leidensweg, den man da zu gehen hat! Das steht bestimmt nicht dafür. Könnte ich die Zeit zurückdrehen, hätte ich es nicht gemacht. Ich bin ein positiver Mensch - aber nun weine ich jeden Tag!

Liebe Grüsse
Teeny”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE