also ich schlafe auch jetzt besser seit 2 Tagen.....mein Rücken gew”Mehr“Guten morgen meine lieben......
also ich schlafe auch jetzt besser seit 2 Tagen.....mein Rücken gewöhnt sich anscheinend doch langsam an die Schlaflage ;-)
Hey alex-also ich hatte auch am 29.4. meine OP und bin jetzt 11 Tage postop.Mein erster schub wo ich gemerkt habe das es besser wird mit Spannung,bewegen,Rücken war ungefähr 8 Tage postop. Aber ich hatte sowieso nur am ersten Tag Schmerzen,also im Krankenhaus noch,am zweiten Tag bisschen und dann nix mehr....also bei mir fühlte sich eigentlich von den Schmerzen gleich an wie wenn nichts gewesen wäre.Mir hatten alle so Angst gemacht von den Schmerzen ubm und mir kam es dann überraschenderweise nicht so schlimm vor.Also sagen wir es mal so ich würde es wieder tun was die Schmerzen betreffen ;-) Blau,grün oder derart geschwollen ist nichts bei mir.War am Dienstag zur Kontrolle....da war alles supi.Ich hatte den Arzt gefragt ob da denn jetzt noch was geschwollen wäre....er meinte ja ein bisschen.....ich sehe zwar nichts was da noch geschwollen sein sollte,aber er ist ja der Fachmann :-)
Ich kann schon wieder Betten machen,saugen,bügeln,kochen.....ABER!!! das mache ich natürlich so gut wie gar nicht...mein Mann macht sehr viel im Haushalt und unterstützt mich.Man meint dann man kann wieder und sollte sich aber eigentlich noch schonen.
Zum Thema ob ich zufrieden bin mit meiner Brust....Also als ich am zweiten Tag postop meine Brust angeschaut hatte bin ich erschrocken....sie sah aus wie angeklebt und stand nach vorne ab. Das hat sich jetzt 1/2 Woche später schon bisschen gebessert...der Arzt meinte ja keine Angst die Form wird von Zeit zu Zeit schöner...sie werden kompakter und viel weicher.
Zu der Größe muss ich sagen...ich habe ja 385cc drin und will von A auf C,anfang D. Ich habe einen C BH und den habe ich mir nur mal an die Brust gelegt und er passt,das heißt für mich ich hoffe die Brust wird nicht viel kleiner.Ich messe jeden Tag den Umfang,der ist 91 und ist bis jetzt nicht weniger geworden.Es sieht schon sehr viel aus wenn ich sie mir nackt anschaue,aber da ich 1,78 groß bin,sehr schlank fällt das bei mir überhaupt nicht auf in normalen Pullis oder Oberteilen.....zumindest momentan in diesem engen Stützbh und Stutti ......weiß nicht ob es mal anderst aussieht wenn ich mal nen geilen BH tragen kann,hoffe doch. Es waren schon Freundinnen,Schwiegermutter usw da und die sahen fast keinen Unterschied,das ist halt erstmal enttäuschend :-( Wenn ich aber dann das T-shirt hochmache und mein Dekollte zeige sieht es natürlich schon ziemlich gigantisch schön aus.Mein Mann sagt die wären nackt riesig...naja er muss sich ja auch erst daran gewöhnen...haha ;-)
Hatte meine Arzt auch gefragt ob noch mehr reingegangen wäre,aber meine Haut ist so dermaßen gespannt gewesen,dachte ich platze,genauso wie nicolinee,das er meinte ...unter den Muskel wäre schon noch was gegangen,aber schauen sie sich mal ihre Haut an......wir hatten ja das aber besprochen das er falls noch mehr wie meine Zielgröße 385 rein geht,er auf alle Fälle noch mehr reinmacht. Naja....ich muss einfach jetzt abwarten und auch mal Geduldig sein.
ncolinee-meine Brüste glänzen auch vor Spannung wie ne Speckschwarte :-)))))) wg deinem blauen Fleck....hmmm,ruf doch morgen mal bei deinem Frauenarzt oder Hausarzt an der weiß das bestimmt....denke aber nicht das es was schlimmes sein wird,solang du keine Schmerzen hast.
So habe einen rießen Roman geschrieben.....mein Mann schläft noch und ich langweile mich hier .....aber ich habe ja euch......grins.