Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
chouchou: “Hallo Alexa,
bei mir wird das ambulant gemacht. ich hätte auch eine Nacht bleiben können, aber er me”
Mehr
“Hallo Alexa,
bei mir wird das ambulant gemacht. ich hätte auch eine Nacht bleiben können, aber er meinte, dass viele Frauen nach Hause wollten. Erst war es mir nicht so recht, aber dann habe ich überlegt, dass mein Mann bei mir ist und mir jederzeit helfen kann. Die Entscheidung habe ich auch nur deshalb getroffen, weil ich keine Drainagen bekomme. Mit den Dingern wäre ich wohl auf jeden Fall geblieben. Hatte erst Zweifel wegen der Drainagen, aber der PC meinte, dass es immer auf die Operationstechnik ankomme, ob man welche brauche.
Also ich glaube nicht, dass sie spitz werden. Hoffe das schon deshalb nicht, weil es ja anatomische sind.Ich denke, die stehen im unteren Bereich einfach nur vor. Habe mal gelesen, dass extra hohe Projektionen bei Frauen genommen werden, die schmal sind. Mein Unterbrustumfang ist auch eher 73, beim BH aber 75. Manchmal sind die zu weit.

245/255/280 sind dann wohl die Volumenangaben. Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall 280 nehmen. Es gibt viele schöne Brüste im Internet mit diesem volumen. Die hast Du aber sicher auch alle gesehen.Ich drücke Dir ganz feste die Daumen für Dienstag und hoffe, Du erzählst dann mal.
Alles Gute für Dich!”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE