teti:“Hallo akexawirdschoen, ich habe meinem PC ein Bild gezeigt von Brüsten, die ich sehr schön fand, dan”Mehr“Hallo akexawirdschoen, ich habe meinem PC ein Bild gezeigt von Brüsten, die ich sehr schön fand, dann hat er mich vermessen und mir gesagt, dass auf keinen Fall eine 3 vorne stehen sollte, sondern 295ml genügen, allerdings mit extra hoher Projektion (5,5cm). Er war so sicher, dass ich da weiter gar nicht drüber nachgedacht habe, sondern davon ausging, dass er mich verstanden hat. Er hat mir ein Probeimplantat gegeben mit 285ml, was mir sehr gut gefallen hat. Allerdings hatte das probeimplantat nicht so eine hohe Projektion. Jetzt habe ich mir doch mal einige Bilder im Internet angesehen und gedacht, dass es vielleicht zu wenig sein könnte. Ich möchte kein B (auch wenn alle Hersteller unterschiedlich ausfallen), sondern auf jeden Fall ein kleines C. Mehr nicht, weil ich nicht dick wirken möchte und ich denke, dass es zu meiner Körpergröße nicht mehr passen würde. Viele Brüste sehen, wenn sie nach ca 3 Monaten fertig sind, toll aus. Da freue ich mich drauf. Wann ist denn Deine OP? Und entscheidet Dein PC während der OP, welche Implantate er nimmt?”Weniger