ich habe es auf der couch versucht und wir haben echt eine riesen Couch die härte”Mehr“Hy nicolineee ;-)
ich habe es auf der couch versucht und wir haben echt eine riesen Couch die härter ist und da war es schrecklich...bin dann in unser Wasserbett da war es anfangs besser aber jetzt dann doch wieder nicht :-( Den Fussboden hätte ich noch zur Auswahl....lach ;-)
Ja ich schlafe auch hoch habe 2 große Kissen und noch ein kleineres drunterliegen....und ja wenn ich hochkomme meine ich auch das alles was in mir ist in dem Moment in die Brüste schießt mit volle kacharo!!! Aufstehen schaffe ich seit gestern schon alleine.....ging bei mir eigentlich relativ flott. Als mein Bruder und seine Freundin mich im Krankenhaus abholten war seine Freundin sehr verwundert das ich mich schon alleine aufrichten konnte,bei ihr war es 1 Woche lang echt krass,konnte nicht hochkommen ohne Hilfe.
Nachdem mir alle meine Freundinnen von schrecklichen Schmerzen berichtet hatten ging ich natürlich von dem schlimmsten aus.....und ich muss ehrlich sagen so schlimm war es überhaupt nicht,vieleher die Überwindung diese OP überhaupt zu machen ;-)
Schön das du soviele liebe Leute um dich herum hast die dir helfen...... Es ist echt langweilig....werde etzt denke ich mal langsam duschen gehen und dann wieder vor die Glotze :-(