Oooh so schlimm..? Wurde um sieben geweckt bin also auch schon ein weilchen wach. H”Mehr“Guten morgen :)
Oooh so schlimm..? Wurde um sieben geweckt bin also auch schon ein weilchen wach. Hatte eine super nacht, geschlafen wie ein baby hehe Morgends bevor mein freund zu arbeit geht holt er den kleinen aus dem bett und macht ihn fertig, macht mir ein tee, wenn er geht weckt er mich. Dann kommt meine mutter bis mittags und kümmert sich um den kleinen. Nachmittags kommt meine freundin und kümmert sich und abends kommt mein freund und bringt ihn ins bettchen ;) Bin echt froh das meine liebsten ihn so gut versorgen. Für mih ist das nicht möglich dazu ist er noch zu klein. Bin echt traurig das ich ihn nicht auf dem arm halten, und ordentlich mit ihm spielen kann :(
Ich hab bei meinem FA angerufen und gefragt ob mir da die fäden gezogen werden können, besser als wieder in die slowakei zu gehen. Bekomme nochmal ein rückruf heute. Sollen bei mir spätestens am freitag weg die fäden. Hab irgendwie angst davor -.- Was auch sonst, bin ein echter schisser wenn es um wunden geht *lach*
Kim schläfst du denn auf einer weichen unterlage?? Ich liege schön härter und den kopf hab ich einiges höher liegen, so geht es total. Anders würde sich der liebe rücken auch melden. Das aufstehen ist das einzigste hinderniss, ohne hilfe komm ich garnicht aus der liege position. Und wrnn ich dann vom liegen sitzen tu, hab ih das gefühl als würd mir das ganze blut in die brüste schiesen, spannt echt stark. Alle schränke sind so hoch, menno, man merkt erst nach so einer op, wie sehr die brust eigentlich beansprucht wird. Quasi bei jeder bewegung benutzt man den brustmuskel!