lonnie:“Ja, ich habe noch Termine bei zwei weiteren PC, aber ich habe jetzt Angst, dass die das gleiche sage”Mehr“Ja, ich habe noch Termine bei zwei weiteren PC, aber ich habe jetzt Angst, dass die das gleiche sagen wie er, denn ich weiß ja, dass man immer auf die anatomischen Gegebenheiten achten muss und man nicht unbegrenzt alles reinsetzen kann, um irgendwelchen Idealvorstellungen hinterherzurennnen. Ich lege auch nicht so großen Wert auf Natürlichkeit, heißt ich will zwar auf keinen Fall aussehen wie der Erotikbranche entstiegen, mags aber schon gern ein bisschen fakig. Möchte deshalb auch runde und lege großen Wert auf Volumen im oberen Brustbereich, da mein A-Körbchen leider auch ziemlich leer ist. Nur Brustwarzen, die man von vorne nur noch schemenhaft erkennt, weil sie senkrecht zum Brustkorb stehen will ich natürlich auch nicht. Hier finde ich die Größe toll und mit den BW könnte ich absolut leben: http://d[Link anzeigen]/ (das dritte Bild, also das ohne vorher-Vergleich)
Naja, ich muss wohl erstmal geduldig sein. Aber Geduld ist leider nicht gerade meine Stärke....”Weniger