Lulu89:“Sorry Leuts war gestern um 8 schon im Bett ich könnte 24 h durchschlafen ist das bei euch auch so?? ”Mehr“Sorry Leuts war gestern um 8 schon im Bett ich könnte 24 h durchschlafen ist das bei euch auch so?? Bei mir ist es auch die rechte Seite unten die besonders nervt lach aber ich glaube links heilt auch einfach besser weil das Herz da liegt....danke Kim für das Kompliment hehe bzw den Zuspruch bin ja 1,76 und meine Brust vorher hat einfach nicht zu mir gepasst war viiieeeel zu klein und jetzt passt es einfach besser;-) auch wenn es sich für manche viel anhört man sieht es nicht dass da so viel drin ist ist ja klar dass das eher bei kleineren schlankeren Frauen auffallen würde;-)... Jaaa so nun zu mir was Schmerzen angeht..eigtl hab ich fast keine mehr musste auch echt aufpassen dass ich mich nicht zur Seite im Halbschlaf drehe...aber morgens ist es am Schlimmsten sozusagen da muss man ja erstmal in Gang kommen :-D....muss morgen auch Auto fahren mal gucken wie es ist;-)... LG”Weniger