Kim 78:“Also ich bin jetzt zuhause....mir gehts gut...außer das ich das Gefühl habe das sie gleich platzen..”Mehr“Also ich bin jetzt zuhause....mir gehts gut...außer das ich das Gefühl habe das sie gleich platzen....
Habe jetzt mal zuhause alles ausgepackt...sieht echt komisch aus....wie gesprengt,also momentan gefällt mir die Brust so überhaupt nicht.....ob sich das alles noch gibt...sieht zwar aus wie gesprengt mit den 385 ml aber habe irgendwie das Gefühl sie könnten noch größer sein. Hmmm Scheiße wenn mans gleich so haben will wie man es sich vorstellt...hoffe das kommt noch.
Hoffe ich werde nicht enttäuscht sein.....bin halt so groß und es sieht irgendwie normal aus für mich...ok sie sind gequetscht in diesem Stützbh und den Stuttgarter Gürtel den ich um habe..naja
Habe gestern morgen noch ausdrücklich mit ihm gsprochen das es unbedingt ein gutes C geben soll und er sagte das wird es auf alle Fälle,ansonsten soll er mehr reinmachen hatte ich gesagt.....hmmm habe eben den C Bh den ich mir für die Implantatprobe gekauft habe drangehoben....passt ja so gut wie....wenn die jetzt noch kleiner werden....hmmm....ach mensh Kopfkino....man kanns nichts abwarten.....