feseltanne:“Hey grisa! Mensch dann bist du ja auch son Leichtgewicht! Ich hab das gleiche Gewicht aber bin 10cm”Mehr“Hey grisa! Mensch dann bist du ja auch son Leichtgewicht! Ich hab das gleiche Gewicht aber bin 10cm kleiner und inzwischen auch 800 g schwerer;) Also ich bin schon wieder Auto Gefahren aber besonders toll ist es noch nicht und ich versuche es noch zu meiden. Die Schmerzen im kh waren am Anfang so als wäre ich vom Lkw überrollt worden aber ab Entlassung nach 2 Nächten war alles ohne Schmerzmittel zu ertragen. Am schlimmsten war und ist es immer noch morgens nach und beim aufstehen. Dann werden die busis voll schwer, heiß und wie überdurchblutet aber das geht immer schnell wieder weg. Muss sagen ich bin etwas ängstlich, weil mein Sport bh sich so locker und bequem anfühlt. Eher wie ein Top. Hab bisschen Sorge etwas könnte verrutschen und traue mich nicht richtig mit den Armen normal vor dem Körper zu agieren. Ich werde mal Montag beim Fäden ziehen fragen ob ich nicht nen engeren brauche, gerade ab nächste Woche, wo ich die arme ja wieder frei bewegen soll. Hab mir zur Sicherheit schon nen festeren bh bestellt, der Freitag kommen müsste.”Weniger