Lulu89:“Hallo ihr Lieben ich hab's endlich hinter mir...Schmerzen von der Narbe her gehen viel schlimmer sin”Mehr“Hallo ihr Lieben ich hab's endlich hinter mir...Schmerzen von der Narbe her gehen viel schlimmer sind diese s.... Drainagen...also was ich bisher über dem BH sehe ist geil geworden;-)Nur die Narkose macht mir so zu schaffen musste mich 2 übergeben jetzt geht es wieder hab erstmal Zwieback und Tee bekommen..hier behandeln sie mich alle sehr lieb...mein Arzt kommt heute Abend erst der hat noch ein paar Ops vor sich gehabt....ich darf auch alleine liegen weil mir so übel ist,hab nen tolles Zimmer mit Flachbildschirm usw;-) man hab ich einen Hunger:-D ich denke immer nur ans Essen im Aufwachraum war meine erste Frage wann ich wieder essen und trinken darf:-D aber im Moment leider nur Zwieback,aber das passiert wohl jedem 2 nach der Op sich zu übergeben....bei der Narkose haben sie mich wohl gefragt was ich träumen möchte und ich meinte von großen Brüsten:-D ich bin so müde und kann nicht schlafen:- / aber morgen geht's mir mit Sicherheit besser,eigtl bin ich bei sowas gar nicht so empfindlich,aber ist ja immer das Erste mal;-) LG aus dem Krankenbett:-D”Weniger