bei meiner ersten op hatte er mir 445 ml i”Mehr“hallo Nesh
ich bin leider auch so ein pechvogel wie du.
bei meiner ersten op hatte er mir 445 ml implis eingesetzt obwohl ich nur ein B haben wollte da ich 155cm 45kg und ubu 69 cm habe . ich hatte vorher kein 70 A was für mich nicht so schlimm war sonder mehr das die brüste hangen nach der schwangerschaft und stillzeit deshalb wollte ich eine straffung klein und knackig sollte es sein. ich habe 7000 euro bezahlt. aufgewacht bin ich mit riesen brüsten.
dann hat sich auch eine kapselfibrose gebildet weil er die dinger nicht unter den muskel gesetzt hat sondern über.
jetzt 300 ml übm obwohl ubm vereinbart war auch der T-schnitt ausgemacht war wie beim ersten mal und wieder wurde es nicht eingehalten. brüste hängen sehr so wie nach der essten.
ich bin so traurig den für die zweite musste ich nochmal 5600 zahlen.
eine dritte brauch ich dringend da meine haut 2mm dick ist. also jeden moment reißen kann. der arzt schämt sich nicht mal ein bisschen und sagt er hat nix falsch gemacht. psychisch bin ich ein wrack ,ich kann mitmeinem kind nicht schwimmen gehen keinen sport machen weil alles weh tut und ich noch ein starkes rippling habe.
hol dir auf jeden fall andere meinungen ein. geh nicht mehr zu dem arzt de die die zwei ops gemacht hat. normalerweise sollte spätestens bei der zweiten op alles so sein wie man das ausmacht und wenn er das nicht hin bekommt soll man das sagen und dem menschen die möglichkeit zu überlassen sich das gescheid machen zu lassen . das kostet unmengen an geld nerv und schmerzen.
aber geld macht einen menschen noch gieriger nach geld.
ich wünsch dir alles gute bei deiner wahrscheinlich benötigten dritten op.”Weniger