Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Angel22: “Hallo Miri,
mach dir bitte keine Gedanken wer was denken könnte, wichtig ist das du auf den Dampfer ”
Mehr
“Hallo Miri,
mach dir bitte keine Gedanken wer was denken könnte, wichtig ist das du auf den Dampfer kommst und
deine Narbe heilt! Ich denke auch nicht das dein PC deinem Hausarzt "Schuld" geben würde. Schlussendlich wäre er vielleicht sogar froh darum, es käme eine Lösung auf den Tisch und die Sache kann bald abgeschlossen werden. Auch eine Möglichkeit ist, ihm das nahezubringen was dein Hausarzt zum herausfinden der Ursache und Therapie Möglichkeit vorgeschlagen hat, und ihm zu sagen, lieber Herr Dr. ....... bitte machen Sie das so!
Ich kann verstehen das du verzweifelt bist, jedoch bitte ich nochmals zu bedenken, das bei Entfernung des
Implantats du zwei Wunden hast, und dann die Möglichkeit besteht das du auch mit zwei Wunden dieses Problem der Wundheilungsstörung hast, aber zumindest auch wieder mit der einen Narbe. Und vielleicht wärst du noch um so enttäuschter, was die Optik deiner Brust betrifft, wenn die Implantate wieder draußen sind!?
Bist du denn grundsätzlich zufrieden mit dem Ergebnis deiner BV?
Viele liebe Grüße”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE