Jenny2603:“Da gebe ich dir Recht, er ist der Arzt und hätte das abschätzen müssen! Denn dafür sollte er genügen”Mehr“Da gebe ich dir Recht, er ist der Arzt und hätte das abschätzen müssen! Denn dafür sollte er genügend Berufserfahrung besitzen, besonders wenn er dir nie zu verstehen gegeben hat, dass es nicht ganz einfach werden könnte. Auf so etwas verlässt man sich ja auch als Patient und bezahlt viel Geld dafür. Was sagt er selbst denn nun dazu, dass es nach der 2. Op immer noch nicht gut geworden ist? Deine Zufriedenheit, sollte doch normalerweise seine oberste Priorität sein.
Das es finanzielle Schwierigkeiten bei einer dritten OP geben wird, dachte ich mir schon fast. So viel Geld können die meisten Leute nicht eben mal aus dem Ärmel schütteln. Ob du das Geld zurück fordern kannst weiß ich leider auch nicht, damit kenne ich mich nicht aus. Ich befürchte aber, dass könnte schwer werden...
Darf ich fragen wie du die 6000 Euro aufbringen konntest? Hattest du gespart oder einen Kredit aufgenommen?”Weniger