ja das seh ich genauso, nach der zweiten OP hätte das Ergebnis ja nach etwas aussehen ”Mehr“Hallo Jenny,
ja das seh ich genauso, nach der zweiten OP hätte das Ergebnis ja nach etwas aussehen müssen. Vorallem er ist der Arzt, er muss entscheiden ob er nun richtig strafft oder noch größere Implantate einsetzt.
Ich hatte eine kleine aber hängende Brust.. Damals hieß es ohne Straffung benötigen wir mindestens 280.. Mit Brustwarzenstraffung 240ml.. Während der OP hat er sich dann für die Brustwarzenstraffung ohne tschnitt und 265ml runde entschieden.
Und jetzt bei der zweiten habe ich ´335 bekommen und es hat immer noch nicht gereicht... Ich verstehe nur nicht wieso er dann nicht während der OP gleich gestrafft hat oder eben mehr genommen hat.. Sowas muss ein Arzt doch einschätzen können oder?
Ich habe 6000 für die erste Op bezahlt und soll für die zweite nach langer Verhandlung noch 750 zahlen was ich allerdings noch nicht getan habe weil ich mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden bin.
Finanzielle Mittel für eine Op bei einem anderen PC sind auch nicht vorhanden.. Ich weiß also gar nicht mehr weiter, selbst wenn ich mich von einem anderen PC beraten lasse, könnte ich die OP nicht noch mal bezahlen.. Und ich denke nicht, dass ich den Betrag von der ersten Op zurück fordern kann oder?”Weniger