bertsel:“hallo lonnie, nein - das müssen sie nicht. auch runde implis können natürlich aussehen. ich habe hie”Mehr“hallo lonnie, nein - das müssen sie nicht. auch runde implis können natürlich aussehen. ich habe hier schon sehr schöne ergebnisse mit runden implis gesehen. wichtig für ein harmonisches ergebnis, mit dem du auch zufrieden bist, ist deine anatomische ausgangslage, deine persönlichen wünsche und eine gute beratung von einem erfahrenen PC. ich, 180 cm/56kg im moment/ UBUknapp74cm, persönlich habe mich für anatomische implis entschieden. hatte vor 13 tagen meine BV und bekam 360cc von allergan, TRX, UBM mittels BFS implantiert. ich bin sehr schmal gebaut, mit recht knabenhafter figur und super wenig eigenfettgewebe - sowohl an den busis(das war einaml hihihi)als auch am oberkörper. hier hätten sich runde bei mir sehr abgezeichnet und ein fakiges ergebnis wäre die folge gewesen. ich wollt es aber natürlich und doch mit volumen im oberen bereich, deswegen die TRX/extra hohes profil. ich bin sehr zufrieden mit dem ergebnis und hoffe, dass essich weiter so toll entwickelt - bis zum endergebnis dauert es ja noch ein paar monate. lass dich einfach gut und ausführlich beraten (vielleicht 2 BG bei verschiedenen PCs) und teile dem PC deine wünsche mit. er kann dir dann am besten sagen, was anhand deiner anatomie und körperlichen vorgaben machbar ist und was nicht. viel glück.”Weniger