Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Sassi: “Hallo Du!

Ich habe genau das gleiche Problem mit dem Abstand... Nur das meiner noch größer ist...

”
Mehr
“Hallo Du!

Ich habe genau das gleiche Problem mit dem Abstand... Nur das meiner noch größer ist...

Ich habe mir mittlerweile etliche andere Meinung eingeholt - auch mich 2. OP sei der Abstand nicht zu verringern, da von der Anatomie so vorgegeben.

Nur ein Arzt meinte es wäre möglich indem man die Implantattaschen innen abnäht und über Wochen hinweg mit einem Tape nachhielft. Allerding muss man da wohl auch die Brustwarzen versetzen, da die sonst irgendwo außen sitzen. Desweiteren würde er der Formgebung mit eigen Fett nach helfen. Aber von wo? Müsste ich mir auch erstmal anfuttern :D

Jeder rät mir davon ab, da es wohl schwierig zu operieren sei :( Werde es auch nicht machen.

Größere Implantate machen es wohl nicht besser. Man müsste wohl eher breitere nehmen, hierbei besteht aber das Problem, dass die Brust eine gewisse Basisbreite hat. Wenn man die Implis breiter nimmt, rutschen die Brüste nicht nur in der Mitte weiter zusammen sondern stehen auch irgendwann immer weiter richtung Achselhöhle... so hat es mir mein Chirurg erklärt.

Ein anderer hatte mir empfohlen von high profile auf die normale Projektion zu wechseln, da diese die breite optisch noch unterstützen.

Aber dann wäre im oberen Bereich nix mehr da :/

Wie Om schon schreibt - der richtige Traumbusen ist trotz der vielfältigen OP-Möglichkeiten bei ungeeigneter Anatomie einfach nicht zu machen...

Alles gute dir!

LG”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE