Angel22:“Hallo liebe Miri! Ich habe deinen Beitrag zwecks Wundheilungsstörung gelesen, hatte nur noch keine ”Mehr“Hallo liebe Miri! Ich habe deinen Beitrag zwecks Wundheilungsstörung gelesen, hatte nur noch keine Zeit dir etwas zu schreiben. :o ( Nun habe ich gelesen das du dir die Implantate wohl wieder entfernen lassen möchtest. Liebe Miri, was sagt denn dein Arzt genau zu dem Thema Wundheilungsstörung, an wie ich gelesen habe einer Narbe? Ich denke das es nichts mit deinen Implantaten zu tun hat, heißt, selbst wenn du nun die Implantate wieder entfernen lässt, kann dir das gleiche wieder passieren und es heißt nochmal zwei geöffnete Narben. Dazu wäre bis dato alles "umsonst" gewesen!? Wie sind denn deine Narben vernäht, mit Fäden die sich von selbst auflösen oder die gezogen werden müssen? Was sagt dir dein Arzt woran es denn liegen kann das du enseitig eine Wundheilungsstörung hast und was schlägt er dir für Therapie Möglichkeiten vor? Kann mir nicht vorstellen das man dagegen nichts wirksames tun könnte! Viele liebe Grüße”Weniger