Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Angel22: “.....okay, also Ibu habe ich nicht genommen, habe immer Diclofenac bekommen das ist auch ein "entzü” Mehr “.....okay, also Ibu habe ich nicht genommen, habe immer Diclofenac bekommen das ist auch ein "entzündunshemmendes" Mittel welche es auch in verschiedenen Stärken gibt, mir hatte es sehr geholfen, allerdings nehme ich seit dem 6. Tag post OP keine Schmerzmittel mehr, ich habe wenn nur noch ab und an Rückenschmerzen. Und ich habe nochmal darüber nachgedacht, es ist ja bei dir eine erst OP kein Implantat wechsel, da kann sich alles ein bisschen länger hinziehen, also auch das abschwellen der Brüste.
Mach dich lieber nicht so verrückt und benutze ruhig die Notfallnr. deines Arztes dafür hast du sie ja bekommen, denn bis Donnerstag ist ja auch noch ein Weilchen hin, er kann dich zu mindestens beruhigen oder ggf. vor DO nochmals drauf schauen. .. insoweit ich mich an meine erste OP zurück erinnern kann, hatte ich das auch mit dem Stechen und auch eine geschwollene Brust, li. bis unter die Achsel :-(. Was hat denn deine n Arzt zu der Schwellung li gesagt?
Liebe Grüße”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE