nein leider nicht, ich bin aus Berlin. Aber ich glaube jeder hat so sein Problem mit d”Mehr“Hey Jannika,
nein leider nicht, ich bin aus Berlin. Aber ich glaube jeder hat so sein Problem mit den Ärzten und weiß nicht wo er hingehen soll. Ob die Arztwahl dann die richtige ist, dass weiß man immer erst später. Ich bin Anfang März an der Reihe und habe schon mächtig Schiss. Hast du UBM oder ÜBM ? Welche Schnitttechnik?
3 Monate sind denke ich noch zu früh, du mußt dich auf alle Fälle noch ein bisschen gedulden, das renkt sich bestimmt noch ein, man sagt ja mindestens 6-9 mon. Man würde sowieso eine zweite OP erst später durchführen können Schau mal auf Seite 8 der erste Beitrag "Brüste zu tief" oder so ähnlich, die ist auch ganz unglücklcih und will eine Korrektur nach 4mon post OP. Wie sagt man so schön....gut ding brauch weile das hilft dir sicherlich nicht weiter, ich weiß, aber was sagt denn dein Arzt dazu? Findet er auch dass die Brüste unterschiedlich sind? Hast du überhaupt schon mit ihm darüber gesprochen? Lg”Weniger