gala007:“Lieber Doktor Ferrara, Ich habe ja leider nur die Möglichkeit mit meinem PC via Mail und Fotos zu ko”Mehr“Lieber Doktor Ferrara, Ich habe ja leider nur die Möglichkeit mit meinem PC via Mail und Fotos zu kommunizieren. Hatte mein Problem mit der einen Brustseite geschildert und er meinte, das das Resultat ein Kompromiss für den Ausgleich der vorher unterschiedlichen Brüste ist und ich einfach noch etwas warten soll und es dann "vielleicht" noch besser wird. Ich gab mein Bestes und übte mich in Geduld. Doch in 2 Tagen bin ich 6 Wochen post OP und die rechte Brust ist ein Traum. Links sieht es jedoch eher so aus, als würde ich einen push up BH tragen, das Implantat sitzt höher, macht nach oben hin eine leichte Wölbung und unten fehlt es hingegen an dieser Wölbung. Nun bin ich eben in's Bad und habe mir eine elastische Binde straff (aber ok) über die Brüste gebunden. Bringt das überhaupt jetzt noch etwas, oder kann ich damit etwas falsch machen? Und wie lang müsste ich diesen Verband denn noch drum lassen? Und wenn noch etwas zu retten ist, was ist dieses Tapen und wie und womit kann ich das selbst machen? Ich danke und hoffe sehr auf eine schnelle Antwort.”Weniger