Angel22:“@Jenise ......hmmmm, ist nicht ganz einfach solche Entscheidungen zu treffen, und letztendlich kanns”Mehr“@Jenise ......hmmmm, ist nicht ganz einfach solche Entscheidungen zu treffen, und letztendlich kannst das auch nur du alleine für dich. Aber ich denke du hast im tiefsten Inneren doch deine Entscheidung schon getroffen, oder? :o))
Ja ich hatte eine ähnliche Geschichte mit Implantate ÜBM und kaum eigen Fett/Gewebe. Dann Schwangerschaft und Stillzeit und Ärztepfusch. Deshalb ganz ehrlich, ich hätte mich nie mehr einer Brust OP unterzogen, wäre der PIP Skandal der ohne jeglicher Worte ist nicht gewesen. Und die OP für den Wechsel der Implantate habe ich ein einhalb Jahre vor mir her geschoben und mich täglich verrückt gemacht. Auch, weil ich echt Angst vor einer weiteren OP hatte, wirklich, und mich immer wieder gefragt habe, wie oft wird es noch gut gehen mit einer einer OP, es ist immer wieder ein Eingriff in den Körper, und birgt nunmal auch Risiken. Man sollte da auch echt vorsichtig sein das es nicht ausartet, man nämlich nie zufrieden ist. Es gibt echt wichtigeres im Leben und das größte ist die Gesundheit im allgemeinen. ... ; o))