Jenise:“Ich wollte mit meinem Thread eigentlich keine Diskussion auslösen, tut mir leid, wenn es nun doch et”Mehr“Ich wollte mit meinem Thread eigentlich keine Diskussion auslösen, tut mir leid, wenn es nun doch etwas "ausgeartet" ist. Mir ging es im Prinzip eben um die Frage, ob es schlankere Frauen hier gibt, die über 500cc haben. @Angel22 Danke für Deine Rückmeldung bzgl. meiner eigentlichen Frage. Ich bin 1,70m groß und wiege 51kg bei einem UBU von 68cm und ich selber bin auch seit 10 Jahren Impliträgerin und habe auch schon so Einiges erlebt, da bei meiner ersten OP die ÜBM-Lage gewählt wurde obwohl ich wenig Eigengewebe hatte. Folge: Ganz übles Rippling! Nach 8 Jahren hatte ich dann eine erneute OP, nun UBM mit 420cc, Extra-High-Profil von Allergan, aber leider war aufgrund der Schwierigkeit der OP (von ÜBM auf UBM) nicht mehr machbar. Mein Wunsch wäre aber eben über 500cc gewesen. Folge jetzt: Für mein Empfinden zu klein und leider auch in einer Brust ständige Muskelschemerzen. Jetzt denke ich über eine weitere OP nach und zerbreche mir den Kopf wegen der Impligröße. Ich werde definitiv bei den Extra-High-Profil-Implis bleiben, da ich eben den gewissen "Fake-Look" haben möchte, nur die Menge ist noch nicht ganz klar. ”Weniger