danke für´s Mutmachen an alle :-) Ich hoffe echt, dass sich noch einiges tun wird...h”Mehr“Hey zusammen,
danke für´s Mutmachen an alle :-) Ich hoffe echt, dass sich noch einiges tun wird...hab von einigen Frauen gelesen, die ihre Implantate UBM haben, dass sich im Endeffekt über die Monate hinweg mit der Dehnung des Muskels und der Haut nochmals bis zu einem Cup mehr ergibt... bei den Meisten jedenfalls. Ich hoffe so sehr, dass sich da noch was tut.
@ berlin_famouse:
Hallo :-) also ich bin mit der anatomischen Form sehr zufrieden. Habe moderates Profil. Ich finde, dass die obere Fülle perfekt für mich ist, runde Implantate wären für mich wahrscheinlich doch zu krass gewesen was den Übergang angeht. Muss aber sagen, dass ich bereits vor der OP in der oberen Brust Fülle hatte. Mir hatten alle Chirurgen, bei denen ich war, gesagt, dass beide Implantatformen gut zu mir passen würden. Jetzt gerade habe ich ein gepushtes Dekolleté, aber ist ja klar, da ich erst 6 Tage Post-OP bin und die Implantate sich noch nicht wirkich gesetzt haben...kann dir leider noch nicht sagen, wie´s auf lange Sicht aussieht mit der Form. Aber ich persönlich bin sehr froh, dass ich mich für die Anatomischen entschieden hab :-) Aber das ist meine Meinung, ich weiß ja nicht, wie deine Brüste aussehen und was du dir für dich wünschst, schau dir am Besten im Internet Bilder an, so hab ich´s auch gemacht, am Besten gibst "Breast augmentation before and after", "Teardrop implants before and after" etc ein, auf den amerikanischen Seiten wirst vollgebombt mit Bildern ;-) hat mir persönlich sehr geholfen.
Ich drück dir die Daumen und hoffe es läuft alles glatt und dass du glücklich wirst mit deinen neuen Boobies :-) LG”Weniger