Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
shocktherapy85: “ich habe nächste woche montag 08.04.13, eine Brustvergrösserung von cup b auf d. ich habe es über de” Mehr “ich habe nächste woche montag 08.04.13, eine Brustvergrösserung von cup b auf d. ich habe es über den deutschen ärzteservice gemacht. ( ist viel günstiger). da bezahle ich 2.999€ rein für die op + narkose+ implantate sowie 20,00€ vermittlungsgebühr, und die haben mir versch. kliniken zur auswahl gegeben. ich habe mich für die ästhetik klinik in buchhulz bei hamburg entschieden. das ist eine gute privatklinik. ich war schon zum beratungsgespräch und es war absolut top. sauber , kompetent und alle waren sehr freundlich. direkt darunter ist das krankenhaus buchholz. für den spezial bh und die 1 übernachtung und eine spezielle op technik zahle ich ( alles freiwillig wählbar) nochmal 450,00€ bar am op tag. Eine freiwillige versicherung habe ich bei der folgekostenversicherung abgeschlossen: für 1 Jahr 298€ (für medizinische notfälle und asthetische zusatzkorrekturen)später ach noch verlängerbar. die homepages: [Link anzeigen] und [Link anzeigen]/ Es werden dort auch mehrere dinge angeboten. [Link anzeigen]
Der Gesamtbetrag für meine op liegt jetzt bei 3.770€ ca.
Ich freue ich riesig und bin schon ganz aufgeregt. eure sandra”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE